Die meist gestellten Fragen

Ja, dies ist der Grundsatz von uns. Wir sind in der Überzeugung, dass so der Inhalt am besten übermittel werden kann. Selbstverständlich gibt es auf Anfragen auch Gruppenkurse oder Events nach Mass.

Ja. Der Kurs ist für maximal zwei Personen. Ab zwei Personen, organisieren wir gerne Gruppenkurse

Für die Kurse gibt es keine fixen Termine, da diese individuell geplant werden mit dem Kursteilnehmer. Dies kann diese Woche schon sein, oder erst in paar Monaten je nach Bedarf.

Da wir immer mehrer Termine vereinbaren, ist das kein Problem. Wir entscheiden bezüglich Wetter immer 48h oder 24h vor dem Termin und weichen auf ein Alternativdatum aus wenn es notwendig ist.

Die Kurse finden in der Regel im Raum Luzern statt. Der genau Ort wird mit der Kursbestätigung mitgeteilt.  Sie können gerne den Kurs auch bei Ihnen durchführen, dies wir nach Absprache zusätzlich verrechnet.

Die Preise sind auf der Website öffentlich 🙂

Klar ! Wir haben schon einige Grossevents durchgeführt wo bis zu 100 Leute sehr viel Spass hatte.

Die Karte vom BAZL hier

Die Karte von DJI hier